Willkommen

Die Vierbeiner zuerst…. wie denn auch sonst 🙂

PSX_20140914_173640

Wolfgang Amadeus Mozart

SchnauzerTerrierGoldenRetrieverMix

geboren am 17.5.2011

Mozart, Momolinchen, großer Bruder

Weltbester Wuschelhund, der einfach alles mitmacht. Mit ihm lerne ich immer wieder Neues, er musste schon viel mit mir erdulden. Das schönste und beste Geschenk meines Lebens.

PSX_20141005_144212

Dodger of little Twinkling Stars

ChineseCrestedDog

geboren am 16.4.2013

Picasso, Pi, Pinacki, Nacktzwerg

Eigentlich sollte er ein Langhaardackel werden… 😀 aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Mit ihm fing die Liebe zum Nackthund an. Picasso ist ein kleines, verschmustes Weichei, das jeden um die kleine Kralle wickelt, bevor er „Iih ein Nackthund“ sagen kann.

IMG_8038

Casper of little Twinkling Stars

ChineseCrestedDog

geboren am 13.6.2011

Bär, Bärchen, KleinerKönig

Casper ist der Halbbruder von Picasso und kam ein paar Monate nach Picasso aus seinem bisherigen Zuhause zu uns. Er ist hier zu einem wundervollem, kleinem Hund aufgeblüht, der den Beinamen KleinerKönig nicht zu Unrecht trägt. Aber er kann auch wunderbar den Narren spielen!

IMG_8068

Always in my Heart Crazy Foxi of Green Forrest

Labrador

geboren am 8.4.2014

Foxi, Fussel, Frau Fuchs, Labradorprinzessin

Foxi kam erst durch meine Träume und dann in mein Leben gepurzelt. Nie hätte ich gedacht, das mal ein Labrador und noch dazu eine Hündin hier ein Zuhause findet… und Tadaaa, da ist sie, einfach so, ohne zu fragen.  Und ganz zweifelsohne ist sie meine Seelenhündin.

10539178_10202639680139258_4731047592901239106_o

Rhea from Magpie’s Castle

American Hairless Terrier

geboren am 18.9.2014

Rhea (weitere Spitznamen folgen ^^ )

Nach den beiden Chinesen stand schnell fest, das iiiiiirgendwann noch was nackiges einziehen soll… tja und nun ist es bald soweit. Ich freue mich schon sehr auf die Kleine, die unser Rudel sicherlich komplett machen wird.

img_7345fepey

Pech und Schwefel

EuropäischKurzhaar

geboren am 1.5.2014

Ich wollt schon immer eine Katze… nur leider reagiere ich auf die allermeisten Katzen allergisch. Aber eines Tages sind wir dann doch meiner inneren Stimme gefolgt und ich hab mich in ein Tierheimzimmerchen gesetzt und siehe da… keine Reaktion… und da waren die zwei dann auch schon unser 🙂

Schwefelchen hat sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt, die auch auf Zuruf kommt und keine Bange vor den Hunden hat. Pech dagegen ist und bleibt ein scheuer Draufgänger, der lieber sein eigenes Ding durchzieht. Trotzdem sie so verschieden sind, hängen sie aneinander, so wie Pech und Schwefel eben 😉

Und nun… schande über mich… gibt es keine Fotos von den Zweibeinern ^^

Daniel ist mein Ehemann, 24 Jahre alt, und die absolute Liebe meines Lebens. Wir krachen und zoffen uns regelmäßig, was unserer Liebe aber keinen Abbruch tut. Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin, ihn als meinen Ehemann an meiner Seite zu haben.

And last, but not least….

Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin ebenfalls 24 Jahre alt und der Kopf dieser verrückten Bande. Ich führe einen kleinen Hundesalon und fotografiere unheimlich gern.

Wir alle zusammen sind in Mellrichstadt, einem kleinen aber feinen Ort in der wunderschönen Rhön zuhause. Ich freue mich auf das neue Bloggerleben und hoffe, ich halte es recht lang durch 🙂

Über Tipps, Tricks und Anregungen freue ich mich immer wieder und wünsche euch viel Spaß auf unserem kleinen Blog….

Kommentar verfassen

