Bloggen… warum das nun wieder?

Vor eigentlich gar nicht allzulanger Zeit habe ich schon einmal gebloggt… unter flauschglitzerwelt.blogspot.com
Es war eine tolle Zeit, generell… ich habe in dieser Zeit viel gelernt und gefunden, andere Blogs verfolgt und kleine Bloggerfreundschaften geschlossen. Das Hauptthema in dieser Zeit war eigentlich das Hexentum.
Aber irgendwann hat sich alles verändert, die Prioritäten verschoben sich und ich fühlte mich in meinem Blog nicht mehr „zu Hause“. Und somit habe ich ganz aufgehört und ab da hat sich dann auch mein ganzes Leben komplett verändert.
Ich habe geheiratet, wir haben ein Haus gekauft und umgebaut, ich habe mein Fernstudium wieder geschmissen und eine Ausbildung zur Groomerin gemacht, meinen Salon eröffnet,  mittlerweile lebt Hund Nr. 4 und zwei Katzen hier und im November wird Hund Nummero 5 einziehen. Es war eine turbolente Zeit, mit viel Krach, ich habe mich verloren, wiedergefunden und wieder verloren, habe neue Hobbys gefunden und alte wieder aufleben lassen.
Und jetzt, fast ein Jahr später, habe ich wieder ein bisschen das Gefühl,  anzukommen und zur Ruhe zu kommen. Ich fühle mich wieder imstande, Gedanken aufzuschreiben, zu formulieren, und klar zu denken.
Und nun habe ich auch noch entdeckt, das eine Bloggerin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, auch wieder ihren Blog aufgenommen hat… durch sie bin ich „damals“ überhaupt erst zum bloggen gekommen.

Ich freue mich, mir nun nach meinem „echten Zuhause“ auch wieder ein „virtuelles Zuhause“ einrichten zu können. Ich hoffe, der ein oder andere wird hier mitlesen 🙂
Liebe Grüße…

5 Gedanken zu „Bloggen… warum das nun wieder?

Kommentar verfassen

