Mein allererster FREITAGSFÜLLER ♡

1. Was ist schöner als die Liebe und das Vertrauen meiner Tiere? Nichts.

2.  Eine kleine Runde Gassi ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt muss man immer auf der Hut vor den Nachbarn sein.

4.  Nur Tiere zeigen IMMER echte Emotionen.

5. Ich kenne viel und nichts ^.^*.

6.  Herr der Ringe ist ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Runde stricken mit meinen Tieren aufm Sofa, morgen habe ich die Nachkontrolle vom Tierheim wegen Pech und Schwefel geplant und Sonntag möchte ich groß Gassi gehen, stricken, fotografieren und faulenzen. Ach ja und bloggen natürlich!

Den Freitagsfüller findet ihr *hier*, wenn ihr mögt, schreibt ihn in die Kommentare oder veröffentlicht ihn auf eurem Blog und lasst den Link dazu in meinen Kommentaren :-
)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♡

Kommentar verfassen

