Ein doch ganz schöner Sonntag :-)

Ich muss zugeben, ich war am Sonntag früh doch etwas enttäuscht. Der Wetterbericht hatte soo schönes Wetter versprochen… und nix wars.
Morgens dicke Nebelsuppe, da dachte ich noch, gut, dann eben Mittags eine große Runde… aber auch am Mittag war es wolkig und windig, und somit fiel die große Runde doch deutlich kleiner aus.
Zum Ausgleich haben wir eine halbe Stunde getrickst, dann ein Blick aus dem Fenster… Nun denn, dann eben samt Hunden und Katzen aufs Sofa…

image

Immerhin entstanden somit noch ein paar GrannySpuares für meine Decke.

Schwefel kontrolliert gewissenhaft meine Arbeit.

Schwefel kontrolliert gewissenhaft meine Arbeit.

7

Doch dann… ein Blick aus dem Fenster… schönstes Wetter!! Keine Wolke am Himmel!

Also doch auf, Mann, Kamera und Hunde geschnappt und los…

Das tat dann nochmal richtig gut 🙂

Wir fünf ♥♡♥♡♥

Wir fünf ♥♡♥♡♥

Dann haben wir alle zusammen noch einen schönen Abend bei meiner Mutter verbracht und haben uns danach alle zusammen ins Bett gekuschelt.

♡kuscheln♡

♡kuscheln♡

Ein perfekter Sonntag ♡ so richtig schön zum Kraft tanken für die Woche.

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben?
Ganz liebe Grüße…

7 Gedanken zu „Ein doch ganz schöner Sonntag :-)

      1. Alexis Sólveig

        finde ich super bei so viel Fell 😀 😀 😀 besonders im Winter. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass die auch im Sommer bei 30 Grad kuscheln wollen (mein Kater zumindest). Das ist dann nicht mehr so toll.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

