Freitagsfüller ☆2☆

1.  Wenn ich  doch nur könnte wie ich wöllte 🙂

2.  Meine Hunde schlafen im Moment friedlich.

3. Der große Unterschied zwischen mir und dem Rest der Welt ist, das ich als einzige völlig normal bin.

4. Leckerli, Streicheleinheiten und ein gutes Wort reichen meinen Hundenzur Belohnung.

5. Meine Familie  ist meine Mutter, meine Schwester samt Anhang, mein Mann und meine Tiere. .

6. Nächste Woche ist Halloween und die Bonbons für die Kinder liegen bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen mannfreien Abend , morgen habe ich zwei Termine geplant, wovon einer gefilmt wird,_ geplant und Sonntag möchte ich einfach mal meine Ruhe 🙂_

Huh… diesmal fand ich ihn geradezu schwierig!

Wer will, kann den Freitagsfüller  hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/10/freitags-f%C3%BCller-291.html kopieren und in seinem eigenen Blog oder oder hier in den Kommentaren veröffentlichen. (Verzeihung, das Verlinken will gerade nicht so klappen wie ich will)

3 Gedanken zu „Freitagsfüller ☆2☆

Kommentar verfassen

