Freitagsfüller ★3★

1.  Fast hätte ich  statt eines Nackthunes einen Langhaardackel bekommen .

2. Leckerlis und Hundekotbeutel hab ich eigentlich immer_  in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, hätte ich einen kleinen, abgelegenen Bauernhof mit jeder Menge Tiere die ich überall retten würde… klarer Fall von Animalhoarding ^^

4. Was ein Zufall… heute morgen zum Frühstück gab es ___ Vanillepudding.

5. Am 1.November  ist Feiertag

___ .

6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  klein? Ich habe nur so große, wahnwitzige Träume wie bei Punkt 3 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hundepulli den ich bis dahin hoffentlich fertig habe_ , morgen habe ich _einen Tag ohne Krach mit dem Liebsten_ geplant und Sonntag möchte ich _mal endlich wieder fotografieren_ !

Wie immmer findet ihr den Freitagsfüller *hier*

Ihr dürft ihn gern in die Kommentare posten oder auf eurem Blog hinterlassen und hier verlinken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s