herbstliche Hundepullis

wpid-20141101_185013.jpg

So, mein erstes Zopfmuster!! Und für dieses Jahr wohl d

ie letzten Pullis für die Chinesen. In zwei Wochen zieht Rhea ein und dann hab ich erstmal genug zutun…..

Ich muss gestehen, bei Picassos Pullover war ich etwas schluderig und mir sind zwei Fehler passiert…. aber ich kann und will einfach nicht aufribbeln 😀

wpid-20141101_185021.jpg

Die beiden hassen es, Klamotten tragen zu müssen… ich zögere es auch so weit wie möglich heraus, aber wat muss det muss… krank werden sollen sie auch nicht.

Aber keine Sorge, die beiden sind keine Weicheier und keine verwöhnten Schoßhunde….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s