nicht aufgeben…

… hab ich mir gedacht… also hab ich anstatt die Häkelnadel in die Ecke zu werfen meine Wollkisten nach andererWolle durchforstet und  einen weiteren Versuch einer Kreisjacke gestartet.

Das Ergebnis bisher schaut deutlich besser aus als das letzte und nun bin ich fast wieder ausgesöhnt mit der Tatsache, das ich vorhin zwei Tage Arbeit aufribbeln musste. Jetzt ruft allerdings das Bettchen ziemlich laut nach mir….

GUTE nacht ihr Lieben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s