Die verstrickte Dienstagsfrage ☆1☆

Zum Freitagsfüller kommt etwas neues… nämlich die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollschaf.

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen – wie beleuchtest Du Deinen Strickplatz?

Ich muss gestehen… im Moment noch gar nicht, obwohl es dringend nötig wäre….  ich habs beim Gemahl schon eingereicht, allerdings hat der im Moment so viel zu tun, das er es noch nicht geschafft hat… oder vergessen…. 😉

Link findet ihr *hier*

5 Gedanken zu „Die verstrickte Dienstagsfrage ☆1☆

  1. Maccabros

    Nun ja – Kerzen wären zu dunkel und Stehlampen (sorry, das heißt heute ja DECKENFLUTER) zu hell?

    Ach ja – ich habe bei Mondfeder Deinen Kommentar gelesen, dass Du Gärtnerin gelernt hast – neugierig wie ich bin : Zierpflanzenbau, Floristin oder GaLaBau?

    Meinereiner hat Zierpflanzenbau gelernt, einige Jahre im GaLaBau gearbeitet und wirkt nun als Techniker in dieser Sparte und bemüht sich, Grün zu erhalten und möglichst zu vermehren, auch wenn das in Zeiten knapper Kassen nicht einfach ist, da ja Grün an sich eine „freiwillige Leistung“ sei…

    Gruß,

    Maccabros

    Gefällt mir

    Antwort
    1. wirspielenverrueckt Autor

      Hallo und willkommen bei mir 🙂
      Ich bin auch ein Zierpflänzchen… der Beruf ist an sich wirklich klasse, ich habe schrecklich gern als Gärtnerin gearbeitet, aber leider wird er viel zu wenig geschätzt. Noch dazu ist der Hang zum Discounterpflänzchen in den letzten Jahren immer weiter gestiegen… die gute alte Zeit in der ich im Gewächshaus Stecklinge geschnitten und ausgesäht habe, ist so gut wie vorbei 😦

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Maccabros

        Danke für das Willkommen – Du hast Recht – die Arbeit und der Aufwand werden nicht geschätzt und sind nicht bekannt – ich liebe es noch immer in ein Gewächshaus zu kommen und die Pflanzen zu riechen… aber @ home geht es ja auch im Kleinen…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

