Freitagsfüller ☆4☆

Da isser schon wieder, der Freitag… juchuuu und morgen in einer Woche zieht Rhea ein!

1.  Mein lieber  Herr Gesangverein, so eine Englische Bulldogge hat eine ganz schöne Geräuschkulisse!

2.  Ein Streit ist nichts zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  mäh… Faschingsbeginn. Wuhu.

4.  Ich benötige glücklicherweise nichts gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  das ich momentan echt mal ne Mütze Schlaf brauchen könnte.

6.  es ist trüb und es wird bestimmt den ganzen Tag so bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Bett__ , morgen habe ich _nichts besonderes_ geplant und Sonntag möchte ich meinen allerletzten Sonntag mit dem QuatschQUARTETT genießen. 

Es gilt das gleiche wie immer… den Füller findet ihr *HIER* und postet doch euren Link zu eurem Füller in die Kommentare.

Kommentar verfassen

