Freitagsfüller ★6★

1.  Kein  _neues Haustier_ in Sicht.

2.  _Mann, Hunde, Katzen, Tee und ein gutes Buch… das nenn ich_  einen schönen Abend.

3.  Na, auch so  _faul wie ich in letzter Zeit?

4.  Das Welpis Milchzähne ausfallen,_ kann man nicht erwarten

5.  Ich glaube,   __ich führe ein schöneres Leben als ich es mir jemals hätte vorstellen können__ .

6.   __Ich hab als Teenie meinen ersten Schal gestrickt…. es ist mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meinen Mann, meine Couch und ein wenig Ruhe_ , morgen habe ich _nüschts_ geplant und Sonntag möchte ich __wandern und anschließend Kuchen für den Burtseltag meines Mannes backen___ !

Kommentar verfassen

