Durchatmen

Es gibt für mich nichts, aber auch wirklich nichts schöneres, als mit meinen Hunden und dem GöGa durch die Rhön zu ziehen. Am liebsten Sonntag morgens, wann alles andere noch schläft und keiner unterwegs ist.

Durch den Neuzugang Foxi, das Haus und den Salon kam das aber viel zu kurz in diesem Jahr. Einen Junglabrador trägt man nicht so eben ein paar Kilometer… 😀 mit einem neun Wochen alten Nacki geht das schon eher.

Gestern war es dann endlich soweit… bei uns war es noch seeeeehr nebelig, aber kaum waren wir auf einer gewissen Höhe, schien die Sonne…. und zwar richtig!!! So schön,  so klar….

wpid-img_8927.jpg

Die Hunde waren selbstredend die komplette Zeit angeleint… schließlich ist die Rhön ein Naturschutzgebiet. Nur für eine kurze Fotosession wurden sie abgeleint.

wpid-img_8912.jpg

Leider vermieste ein handfester Ehekrach ein bisschen die schöne Stimmung, aber auch das wurde schließlich geklärt und die finsteren Wolken am Ehehorizont wurden von der frischen Brise verscheucht.

wpid-img_8910.jpg

1nsgesamt 4 Stunden waren wir unterwegs… bis auf kleinere pubertäre Auswüchse bei der Labradorprinzessin haben alle Hunde prima mitgemacht… und ich freue mich sehr, das bald zu widerholen. Noch viel viel mehr freue ich mich aber darauf, 2015 wieder regelmäßig wandern gehen zu können…..

wpid-img_8827.jpg

Wir haben es auch genau richtig getimet…. gegen 12 Uhr war der morgens noch so einsame Parkplatz proppenvoll, auf dem Wanderweg qualmten achtlos weggeworfene Zigarettenkippen vor sich her und freilaufende Hunde wurden eilig rangerufen… schade! Das so wenig Rücksicht genommen wird……

wpid-img_8908.jpg

Liebsten Gruß…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s