Freitagsfüller ☆7☆

Um Himmels Willen! Zu spät! Mensch, den hab ich ja total vergessen!

1.  Heutzutage kann man  _alles erreichen, wenn man nur will!

2.  _ICH bin normal__ und deswegen_seid IHR verrückt. Oder umgekehrt

__ .

3.  Whats App  _ist wirklich praktisch

44.  __ich bewundere__ Ballett.

5.  Mein Adventskranz   ___existiert nicht, da wir kein Weihnachten feiern.___ .

6.   _meine Hunde untergraben das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _is eh schon rum_ , morgen habe ich __lieben Besuch __ geplant und Sonntag möchte ich __hmm… was eigentlich??__ !

Kommentar verfassen

