Kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn im Kopf die Gedanken nur so wirbeln und alles irgendwie so konfus ist?

Wenn man etwas aufschreiben oder erklären will und einfach nicht die richtigen Worte rauskommen wollen? Wenn alles irgendwie blöd und bäh ist? Und man am liebsten einfach alles hinschmeißen würde?

So geht es mir im Moment… Ich vermisse mein inneres Gleichgewicht und die Ruhe, die mal in mir war. Im Moment gibt es nur zwei Situationen, wo ich beides wiederfinde: beim Gassigehen mit meinen Fünfen und wenn ich im Salon stehe und mit einem Hund arbeite. Weder lesen noch handarbeiten noch fotografieren noch sonstiges scheint mir im Moment diese Kraft und Ruhe zu geben.

Nur leider schaffe ich es im Moment nicht, dieses Gefühl zu behalten und zu bewahren.

Dabei habe ich hier täglich sieben wunderbare Wesen um mich, die mir zeigen, wie das geht. Ich sollte mir mal eine Scheibe abschneiden…

Ach mensch, ich fürchte ich bin immo einfach in einem kleinen Winterdepritief. Wird auch wieder aufwärts gehen 🙂 ich werde mich heute Nachmittag mal wieder nach Mittelerde begeben… ein kleiner Plausch mit den Hobbits und Elben hat bisher doch immer geholfen….

2 Gedanken zu „Kennt ihr das?

Kommentar verfassen

