Nicht vorhandenes Winterwetter und Gimp

 

Winter… Winter… was war das nochmal? Irgendwas mit kalt und so weißem Zeuch das vom Himmel fällt, oder? Ich kann mich dunkel erinnern.

IMG_9620

Ernsthaft! Ich musste dieses Jahr nicht ein einziges Mal meine Winterjacke anziehen. Das kanns doch nicht sein 😦 Einzig die NacktHundis bekommen ab und an ein Pulloverchen angezogen, aber meistens ist nicht mal das nötig.

Aber ich will ja nicht zur breiten Masse der Sich-Beschwerenden gehören. Ich nehme es einfach mal wies kommt.

Anstatt also draußen Schneemänner zu bauen, sitze ich nun die kurzen Tage und langen Abende am Laptop und versuche mich in die Bildbearbeitung einzufinden. Nicht so ganz einfach, das alles 😀 auf Deutsch: Ich stelle mich unsagbar doof an. Aber es wird. Ach ja und ich hab mir fest vorgenommen, mich wieder besser um meinen Blog zu kümmern *schwör*

Allerdings wird das wohl erst nächstes Jahr was werden 😉

IMG_9513

Bis dahin wünschen das QuatschQuintett und ich euch noch ein paar schöne letzte Tage in 2014… passt auf euch und eure Lieben und Liebsten auf, Tausend Grüße…..

4 Gedanken zu „Nicht vorhandenes Winterwetter und Gimp

Kommentar verfassen

