Doch noch Schnee in 2014

Zack… vor ein paar Tagen noch beschwert und tadaaaa… da ist er, mein lang erwarteter Schnee!!!

 

Und es war ja noch dazu Foxis und Rheas allererster Winter… Soo, nun vergleichen wir mal die beiden Bilder. Die eine hasst es, die andere liebt es 😀

Fossischneerheaschnee

Die beiden Chinesen konnten sich dagegen nicht so ganz entscheiden, was sie blöder fanden… den Schnee oder die Overalls ;D

IMG_9685IMG_9674

Aber die beiden Teile haben voll ihren Zweck erfüllt. Auf dem Heimweg habe ich beide ausgezogen und sie waren unter dem Overall sehr warm.

Pibärschnee

Und gerade Casper fand es dann wohl doch nicht sooo schlimm…

Leider haben wir die Sonne verpasst… die kommt nämlich jetzt erst raus. Mal sehen ob wir uns nacher nochmal vor die Tür trauen… Sonntagnachmittag, Schnee und Sonne… das lockt all die Schönwetterspazierer raus… manchmal entdecke ich da Hunde, die ich vorher noch nie gesehen hatte 😀

Zum Ende noch ein paar Tobebilder von den Großen…

IMG_9672

IMG_9668

IMG_9667

IMG_9651

IMG_9695

IMG_9680

Ich hoffe ihr genießt euer Winterwetter!!!

2 Gedanken zu „Doch noch Schnee in 2014

Kommentar verfassen

