2015 – Wünsche, Hoffnungen, Projekte!

In ein paar Stunden ist es soweit…. 2015 ist da.
Was sind eure Wünsche, Träume, Vorsätze und Projekte im neuen Jahr?
Fussi
Ich wünsche mir ein ruhiges Jahr ohne große Aufregungen. Ich wünsche mir das meine Liebsten und ich gesund und am Leben bleiben. Ich wünsche mir schnöden Alltag und das mein Mann und ich seine Krankheit gemeinsam überwinden und vor allem viel weniger streiten.
Ich möchte im Frühjahr wieder mit dem CaniCrossen anfangen und im Sommer mit allen fünfen regelmäßig auf den Hundeplatz gehen. Ich möchte sehr sehr viel wandern gehen und noch mehr fotografieren und mich auch fotografieren lassen. Ich möchte regelmäßig bloggen.
Ich möchte viel handarbeiten und basteln und richtig kreativ sein. Ich möchte ein wenig abnehmen und ganz allgemein wieder gesünder leben.
Zwei kleine Projekte habe ich auch im Kopf… erstmal jeden Tag ein Selfie von mir machen und diese dann Anfang nächsten Jahres zu einem Video machen und das gleiche wöchentlich mit den Hunden als Gruppenbild.
Und, falls ich es durchhalte, möchte ich mir ein jahr lang nicht die Haare schneiden lassen und sie einfach mal wuchern lassen.
pinacki
Und NEIN, ich möchte 2015 keinen sechsten Hund 😀

2 Gedanken zu „2015 – Wünsche, Hoffnungen, Projekte!

  1. kleinesonne

    Das ist ja ne Palette an Vorsätzen :O
    Ich hab gar keinen… Einfach weitermachen 😀 Wobei, weniger mit meinem Liebsten streiten könnt ich mir schon auch vornehmen…
    Frohes neues Jahr und ich freue mich besonders auf den Vorsatz mit dem bloggen 😀

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

