Kalenderwoche 1 – Was bisher geschah :D

Das neue Jahr rennt schon genauso schnell wie das alte!

Ich hoffe doch sehr, ihr seid alle gut rüber gekommen! Hier war alles super, Hunde und Katzen waren sehr entspannt, nur Mozart hat kurz geknurrt als die ersten Böller losgingen, Rhea musste natürlich gleich mal mit“husten“ 😀 bellen kann man das ja nicht nennen 😉

IMG_9942

Winterwetter… oder etwa doch nicht?

Das Wetter dagegen ist… naja. Ich hab mich sooo über den Schnee gefreut! Und nun ist schon wieder alles weggeregnet. Zwar hat es gestern nochmal ein oder zwei Zentimeter nachgeschneit, aber das war bis heute morgen schon wieder weggetaut…

Ansonsten… nun, da alle „Betroffenen“ im echten Leben Bescheid wissen, mag ich auch hier über etwas schreiben, was mich sehr beschäftigt. Daniel, mein Mann, leidet unter Depressionen. Ich habe es schon seit ein paar Wochen vermutet, und ein Arzt hat es uns letztendlich bestätigt.

Das letzte Jahr war mit der Hausrenovierung sehr stressig für uns beide. Ich habe lang und so war es anscheinend unausweichlich, das sich der Stress seinen Weg gesucht hat. Natürlich ist das Ganze auch sehr anstrengend für unsere Beziehung und wir haben beide viel an uns und unserer Ehe zu arbeiten.

Für mich ist es einfach unheimlich schwer, mich in die Krankheit und das Krankheitsbild hineinzuversetzen, da ich doch ein ganz anderer Typ bin. Ich habe in meinem Leben gelernt/lernen müssen, wie man allein aus den Tiefs im Leben herauskommt. Ich bin ein relativ aktiver und vor allem positiv-fröhlicher Mensch, der die Probleme nimmt wie sie kommen und sie anpackt. Ich habe 2014 ständig versucht, meinen Mann mitzuziehen, ihm immer wieder auf die Beine zu helfen und habe es so wahrscheinlich nicht besser, wenn nicht sogar schlimmer gemacht.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir das alles gemeinsam durchstehen. ♥

So, und zur Stimmungsaufhellung hab ich noch ein kleines Video für euch 😀 Leider musste ich so eine blöde Musik drüberspielen, weil Youtube das Ursprungsvideo wegen einem Song, der im Radio im Hintergrund lief, gesperrt hat.

Aber ich denke ihr seht trotzdem, welchen Spaß die Weiber haben 😀

https://www.youtube.com/watch?v=udNueaSAD2s

Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen!!!

Mozart ♥

Mozart ♥

Picasso ♥

Picasso ♥

Rhea ♥

Rhea ♥

Casper ♥

Casper ♥

Foxi ♥

Foxi ♥

2 Gedanken zu „Kalenderwoche 1 – Was bisher geschah :D

Kommentar verfassen

