KW 3 – und schon wieder eine Woche um :D

Ach Menno 😀

Die Zeit rennt schon wieder davon und wie ihr seht… nix hab ich gebloggt, nicht einen einzigen Eintrag :/

Trotz zweier „unschöner“ Erlebnisse im Salon war es eine ruhige, schöne Woche.

Kopfkissen??

Kopfkissen??

Wetterbedingt haben wir uns viel im Haus aufgehalten und haben getrickst oder geschlafen…. zumindest die Viecher 😀 Ich war immerhin ein wenig kreativ und habe „Dosenverwertung“ betrieben…. Das sollte ich auch mal fotografieren… Hmmm… kommt auf meine ToDoListe…. Hab ich schon mal erwähnt, wie LANG die ist?? 😀

HABS!!!

HABS!!!

Um nicht die ganze Woche im Nichtstun zu verweilen, hab ich heute mal die Dummys mitgenommen. Mozart ist ja ein begeisterter Dummyjunkie und findet es erstklassig, wenn ich die Dinger verstecke, auslege und er richtig mit mir arbeiten darf. Die Mischung aus Körperlichem und Geistigem Einsatz ist genau seins.

Mozart Apport

Mozart Apport

Fossikind dagegen lässt es etwas gemütlicher angehen. Sie apportiert zwar, aber naja… sie macht es halt weil ich es gern hätte 😀

Dummyarbeit und lächeln für die Kamera...

Dummyarbeit und lächeln für die Kamera…

Und dann… Tatsache….. kam für ganze 5 Minuten die Sonne raus….. Ich konnte es gar nicht richtig fassen 😀

Da hinten ist Sonne.... seht ihr sie??

Da hinten ist Sonne…. seht ihr sie??

Ach was freu ich mich schon auf schöneres Wetter…. Sonnenschein… Oder zumindest einen gscheiten Winter. Aber stopp… ich hab mir fest vorgenommen, in diesem Post NICHT über das beschissene Wetter zu motzen.

Und dann hab ich tatsächlich mit Rhea Dummy“arbeit“ gemacht 😀

Kleiner Dummy. kleiner Hund. :D

Kleiner Dummy. kleiner Hund. 😀

Ich finde diese winzigen Dummys ja total herzig, leider will Picasso nur sehr ungern und Casper gar nicht apportieren.

Meins....

Meins….

Herzallerliebst, oder??

Schwefelchen

Schwefelchen

Die Katzen machen es sich mittlerweile gern auf dem Aquarium gemütlich. Warum auch immer 😀 Die Waschmaschine ist auch ein sehr beliebter Liegeplatz 😀

Ansonsten habe ich nicht mehr zu berichten und zu zeigen. Ich hoffe ihr verzeiht meine Schreibfaulheit….

Lieben Gruß von uns allen !

♥Mozart♥

♥Mozart♥

IMG_0282

♥Picasso♥

♥Rhea♥

♥Rhea♥

♥Casper♥

♥Casper♥

♥Foxi♥

♥Foxi♥

Kommentar verfassen

