KW 4 – doch nochmal Schnee…

Jaaa, ihr habt richtig gelesen und gesehen… Es hat tatsächlich nochmal geschneit…

Winterkleid

Winterkleid

Drum haben wir heute morgen doch glatt mal einen Schneespaziergang gemacht und dabei neue Wege erkundet. Schön ist es, wenn es so still ist im Wald….

Schneewald

Schneewald

Und obwohl wir gute eineinhalb Stunden unterwegs waren, haben wir niemanden gesichtet außer ein paar NordicWalkern in der Ferne… Schade, wo sind all die Menschen denn bei diesem wunderbaren Wetter??

Leider sieht man es auf den Bildern nicht, aber es hat sogar die Sonne geschienen…..

Mützchen

Mützchen

Aussicht....

Aussicht….

Einer der vieeeelen Rhönwege....

Einer der vieeeelen Rhönwege….

Wegsperre....

Wegsperre….

Die Hunde haben es sehr genossen, mit uns mal durch den Wald zu stromern, besonders Foxi war von all den Gerüchen vollkommen gebannt und war Zuhause dann vollkommen platt. Wild haben wir leider keins gesehen, aber ein paar Dachsspuren. Das war auch mal schön.

Los geht's mitm Hundemobil!

Los geht’s mitm Hundemobil!

Des weiteren wurde unter der Woche wieder vieeeel gekuschelt 🙂

Hm? Was guckstn so? Kuscheln?? ICH???

Hm? Was guckstn so? Kuscheln?? ICH???

zu zweit...

zu zweit…

ganz eng....

ganz eng….

zu viert....

zu viert….

aber auch allein...

aber auch allein…

Ich habe neue Kausachen bestellt, zu denen ich noch einen Post verfassen möchte, habe ehrenamtlich für das örtliche Tierheim ein paar Hunde schick gemacht und ansonsten viel gefaulenzt… aber das muss wohl auch mal sein.

Noch dazu hat Rhea eeeeeeeendlich ihre ersten Zähnchen verloren, meine Güte, das wurde allerdings auch mal höchste Zeit 😀 Leider waren es nur zwei Schneidezähne, die spitzen Eckzähne werden wohl noch eine Weile bleiben, die sitzen bombenfest 😀

Da sind sie, die ersten Zahnlücken!!!

Da sind sie, die ersten Zahnlücken!!!

Und ich habe mich an einer etwas anderen Bildbearbeitung versucht, die leider überhaupt nicht auf Begeisterung gestoßen ist. Das Thema einer Challenge war „Brücken“. Da das Wetter aber eher grau und unschön war und meine Kamera und ich uns bei diesem Wetter nie einig werden, habe ich es mal mit sowas versucht… naja, nicht jedermanns Sache eben 😀

mal was anderes :D

mal was anderes 😀

Aber nicht nur ich war fleißig…. schaut mal, was mein lieber Ehegatte für mich gezaubert hat!!!! Meine alten Regale sind leider aus allen Nähten geplatzt und so war dringend was neues fällig 🙂

buch

Erinnerungen...

Erinnerungen…

Ich hoffe ihr hattet eine Schöne Woche!!!

♥Mozart♥

♥Mozart♥

♥Picasso♥

♥Picasso♥

♥Rhea♥

♥Rhea♥

♥Casper♥

♥Casper♥

♥Foxi♥

♥Foxi♥

Kommentar verfassen

