KW 5 – Winterwonderland….

Hach… herrlich!!!!

IMG_0573Ist das nicht schön??  Schnee wohin das Auge reicht. Den sich anbahnenden Matsch darunter ignoriere ich jetzt mal geflissentlich.

IMG_0555

Wie war eure Woche? Hier war es wie immer… angenehm, aber nichts besonderes zu berichten. Aber, ach… ich genieße diese Eintönigkeit im Moment sehr. Kein ständiger Zoff mit dem Liebsten, keine Geschehnisse… naja, doch… Schwesterherzens Familie und meine Mutter lagen mit MagenDarm flach, aber ich hoffe seeeehr das sie all ihre Bazillen und Viren schöööön für sich behalten haben… ich mag recht gern gesund bleiben.

IMG_0601Am Freitag hatte ich in meinem Hundesalon ein wunderschönes Ereigniss, das mir jetzt beim drüber nachdenken immer noch einen Schauer über den Rücken jagt… Ich habe ehrenamtlich für ein Tierheim Hunde gepflegt, unter anderem einen großen Mix, der uuunheimlich panisch und ängstlich war… eine falsche Bewegung, ein falsches Wort, und schon kauerte er am Boden. Ihm fehlte ein halbes Ohr, am Körper hatte er lauter Krusten von alten Wunden… Ich habe ihn also ganz langsam und ganz in Ruhe geschoren (war verfilzt) und er entspannte sich Stückchen für Stückchen… bis er gegen Ende sogar seinen Kopf auf  meine Schulter legte und tief seufzte. Mensch, dieser arme Kerl… hatte er denn sonst niemanden, er ihn einfach mal gern hatte? Obwohl ich glaub ich gar nicht wissen will, was ihm in seinem vorherigem Leben passiert ist.

Nun wartet er im Tierheim auf einen Menschen, der ihm eine neue Chance gibt und wird bis dahin von den Mitarbeitern beschmust und liebkost…. Rufus, ich werde immer an dich denken. Vielleicht sehen wir uns eines Tages auch mal wieder.

Was bin ich froh, das ich meiner Bande ein tolles Zuhause geben konnte 🙂

IMG_0613

Ansonsten hab ich diese Woche doch tatsächlich mal wieder die Häkelnadel in die Hand genommen und mich an einen kleinen Loop getraut. Mal sehen  wie der im fertigen Zustand aussehen wird. Und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gab es auch einen neuen Blogeintrag 😀 Peinlich, das das hier schon was besonderes ist 😛

IMG_0634

Soo…. Ansonsten hab ich denke ich nichts interessantes zu berichten….

Zum Abschluss noch ein Bild zum Lachen 😀

Scheiß Paparazzi.... nicht mal beim Pipi machen hat man seine Ruhe!

Scheiß Paparazzi…. nicht mal beim Pipi machen hat man seine Ruhe!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche 🙂

♥Mozart♥

♥Mozart♥

♥Picasso♥

♥Picasso♥

♥Rhea♥

♥Rhea♥

♥Casper♥

♥Casper♥

♥Foxi♥

♥Foxi♥

 

 

Kommentar verfassen

