KW 6 – Neuzugang und Schneewoche!

Jaaa, fangen wir gleich mal mit dem wichtigsten an… Ich stelle vor: Mariechen, Agouti Ansatzscheckin und Waltraud, eine Schwarz Kragenscheckin 🙂

Waltraud

Waltraud

Mariechen

Mariechen

Die beiden Rennmausmädels haben wir heute aus dem Tierheim abgeholt und ihnen über die Woche ein tolles Heim aus einem Regal gebaut 🙂

Naaa, wer erkennt die Namen? 😀

Ansonsten war die Woche wie immer langweilig und das Wochenende toooooll… blauer Himmel, Sonnenschein, tolle Luft…. wir waren richtig schön Gassi, es ist sooo toll, alles nicht mehr nur in GrauInGrau zu sehen, sondern Farbe!!!! Da hab ich natürlich gleich die Kamera mitgenommen…. wie mir das gefehlt hat…

Poaah, Frauli... mach hinne, is kalt!

Poaah, Frauli… mach hinne, is kalt!

Casperlein!

Casperlein!

Diva :D

Diva 😀

Wenn ich groß bin, werde ich auch ein Topmodel....

Wenn ich groß bin, werde ich auch ein Topmodel….

Chiaaaooooo!!!

Chiaaaooooo!!!

Ansonsten war ich fleißig und habe endlich mal Handstulpen gestrickt… naja… eine zumindest 😀

IMG_1091IMG_1092

Wie war euer Wochenende?

Liebsten Gruß,

Die Verrückten 😀

♥Mozart♥

♥Mozart♥

♥Picasso♥

♥Picasso♥

♥Rhea♥

♥Rhea♥

♥Casper♥

♥Casper♥

♥Foxi♥

♥Foxi♥

2 Gedanken zu „KW 6 – Neuzugang und Schneewoche!

  1. Alruna )O(

    Hahaha, Ihr seid der Hammer! Die Rennmäuse werden sich sicher bei euch wohlfühlen.
    Ich bin ganz verliebt in euer Casperlein. Diese Frisur!
    Mein Wochenende habe ich in eisiger Kälte über den Wolken auf einem Berg verbracht. Winterfeeling pur. Aber so allmählich würde es mir auch wieder reichen…
    Liebe Grüße
    Alruna

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

