KW 8 – Viel Bewegung und Sturmfrei

Einen wunderschönen guten Abend euch allen 🙂

Ausschau halten

Ausschau halten

Wie war eure Woche?

Hier war es sehr angenehm, das Wetter wird immer angenehmer! Es wird etwas wärmer und ab und an erscheint tatsächlich die Sonne auf der Bildfläche. Das tut so gut, ich ziehe sogar teilweise schon die Jacke aus beim Gassi!

Heute war auch mal wieder so ein Tag und wir waren lang und ausgiebig Gassi.

Schön wars!!!

Schön wars!!!

Allerdings haben wir ungefähr bei der Hälfte eine längere Pause gemacht, weil Foxi ja doch noch ziemlich jung ist und nicht soo viel am Stück laufen soll.

Ich freue mich aber sehr, das wir so langsam wieder öfter solche Strecken laufen können. Ich habe sogar mal ausgetestet, wie Frau Fusselfuchs das Canicrossen so findet… und wie erwartet findet sie es klasse. Also können wir tatsächlich wie geplant im April/Mai damit anfangen… Speckröllchen Ade!!!

Mein Bube....

Mein Bube….

Ich mag den Winter, gar keine Frage, aber den Frühling und Sommer mag ich noch viel viel lieber 🙂 vor allem weil man sich nicht mehr so dick einpacken muss. Und auch die Nackis finden das warme Wetter viel viel schöner und Mozart und Foxi sowieso, denn dann ist ja Badewetter 😀

Rennmäuse :D

Rennmäuse 😀

So müssen wir uns im Moment mit Matsch und Kälte zufriedengeben und saugen eben so jeden Sonnenstrahl ein, der uns trifft 😀

Nu reichts aber mit dem ärgern!!

Nu reichts aber mit dem ärgern!!

Heute Nacht hatte Frau Fuchs leider etwas Durchfall und glotzte mich mehrere Male wach. Ja, glotzte. Kein Miepsen, kein Fiepsen, kein Bellen… nein, sie glotzte mich so lang an bis ich wach wurde. Ich hab keine Ahnung wie sie das schafft.

Blöd gucken, bitte!! Danke, reicht!

Blöd gucken, bitte!! Danke, reicht!

Aber zum Glück ist alles wieder gut und sie frisst und rennt wie immer durch die Gegend.

Eigentlich wollte ich heute ein FollowMeArround drehen, aber irgendwie war es noch nicht das, wie ich mir es vorgestellt hatte. Ich werde nächstes Wochenende nochmal probieren, da etwas zusammenzuschneiden.

Ade!

Ade!

Das war es heute auch schon von uns.

Ich wünsche euch eine wundertolle Woche und wir sehen uns nächste Woche 🙂

Momo

Momo

Pi

Pi

Schnipsel

Schnipsel

Bär

Bär

Fussel

Fussel

Kommentar verfassen

