KW 10 – Heute leider keine Fotos für euch…

…denn ich bin schon wieder krank.

Nachdem ich letztes Jahr kein einziges Mal krank war, hats mich nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr erwischt… diesmal die Grippe. Heute geht es mir zwar schon besser, aber dennoch hat mein Wattebauschkopf die Kamera bei unserer MiniGassiRunde vergessen… und das obwohl sooo schönes Wetter heute ist! Ich hab sogar schon die ersten Gänseblümchen und Schmetterlinge gesehen… sooo toll!!

Aber ich habe eh schon seit einer ganzen Weile vor, diverse Wanderstrecken aufzuschreiben und, sobald ich gesund bin, auch wieder eine kleine Wanderung zu unternehmen… und ich verspreche, davon wird ich viele Bilder und vielleicht auch wieder ein Filmchen machen :*

3 Gedanken zu „KW 10 – Heute leider keine Fotos für euch…

Kommentar verfassen

