Mal ein paar Wochen Stille :)

Hallo ihr Lieben… ich hoffe ihr seid noch da 🙂

Wie ihr gemerkt habt, war die letzten Wochen gähnende Leere hier… das lag oder auch liegt daran, das es durch die Krankheit meines Mannes derzeit alles etwas schwieriger und Kraftraubender geworden ist, sodass mir oft die Muse fehlt, mich an einen Blogbeitrag zu setzen, vor allem weil mir manchmal ein bisschen das Feedback meiner Leser fehlt 😀

Aber ich gelobe (mal wieder 😀 ) Besserung. Ob ich es allerdings schaffe, jeden Sonntag zu bloggen, kann ich euch noch nicht versprechen.

Aber ich hab ein paar Videos für euch:

Frau Fusselfuchs hatte Geburtstag und natürlich einen Hundegeburtstagskuchen bekommen:

Und auch Pech und Schwefel sind älter geworden:

IMG_1988 (2) IMG_1976 (2) IMG_1974 (2)

Und zum Trost gibt es für euch noch ein paar Hundebilder!

IMG_2232 IMG_2222 IMG_2208 IMG_2181 IMG_2163 IMG_2134 IMG_2124

Lieben Gruß 😀

2 Gedanken zu „Mal ein paar Wochen Stille :)

Kommentar verfassen

