Hochs und Tiefs

Ach ihr Lieben, wie schön das ihr noch da seid und uns noch nicht verlassen habt.

Seit dem letzten Beitrag ist einiges passiert, weshalb ich nicht zum posten kam… Und ich möchte jetzt auch nicht zu tief in die Materie eintauchen. Aber Depressionen sind eine scheiß Krankheit, das kann ich euch sagen… und ich wünsche mir so sehr, das mein Mann diese bald überwinden kann… und vor allem auch will 😦

Aber nun zu den Wauzens!

Die tollste Bande dieses Planetens

Die tollste Bande dieses Planetens

Eigentlich geht es allen soweit ganz gut. Mozart ist wie immer mein Sonnenschein und Verlasshund, Picasso ist irgendwie über Nacht richtig erwachsen geworden, Rhea ist NICHT TRÄCHTIG und hat seit der Läufigkeit einen tollen Entwicklungsschub gemacht, Casper ist vor einer Woche frisch kastriert worden und will seine Wunde nicht in Ruhe lassen und Foxi steckt mitten in der Pubertät und läuft draußen nur noch an der Schleppleine.

Ansonsten gestehe ich, das aufgrund der Kastra und dem Wetter meine Hunde diese Woche viel zu wenig draußen waren, was sie aber zum Glück gelassen hinnehmen.

Dazu erlag ich vor kurzem einem irrwitzigen Kaufrausch und habe einen Fahrradanhänger erstanden, der heute geliefert werden müsste. Der Plan sieht vor, das Mozart und Foxi am Fahrrad mitlaufen, während die Zwerge vom Anhänger aus die Welt begutachten dürfen. Ich sollte dazu vielleicht erwähnen, das ich seit mehreren Jahren kein Fahrrad mehr gefahren bin *hust*

Ein Grund, warum ich dieses wieder aus dem Keller geholt und entstaubt habe ist, das ich es immer noch nicht geschafft habe, ein einziges Kilo abzunehmen. Obwohl, das ist so nicht richtig… Ich HABE abgenommen… aber ich bin eine furchtbare Frustfresserin und neige dazu, alle guten Wünsche über Bord zu werfen, wenn ich in der richtigen ScheißEgalEinstellung bin. Aber nun habe ich den Kilos wieder den Kampf angesagt und werde diesmal hoffentlich nicht so schnell klein bei geben!

Erkennt jemand die beiden Hasen auf dem Bild? Gute Augen sind gefragt ;)

Erkennt jemand die beiden Hasen auf dem Bild? Gute Augen sind gefragt 😉

Ich fotografiere immer noch total gern, allerdings bringe ich nichts zustande, wenn meine Laune derart im Keller ist wie diese Woche…. Noch dazu bin ich zu faul zum hochladen und bearbeiten und überhaupt…. Ähbäh, manchmal kann ich mich selbst nicht leiden 😛

Aber wir recken der schlechten Laune nun einfach mal unsere vier Buchstaben entgegen und zaubern wieder ein Lächeln auf unsere Lippen 🙂

IMG_2654

Ich hoffe euch allen da draußen geht es gut!!!

Herzallerliebste Grüße von mir und den weltbesten Hunden  (und Katzen) dieses Planeten!

5 Gedanken zu „Hochs und Tiefs

  1. Jacqueline Marx

    Hallo Lisa, habe die Hasen trotz vergrößern des Bildes leider nicht gesehen… 🙂 Bist du dir sicher das du wirklich Hasen gesehen hast… 😀 Dein Blog gefällt mir… 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

