Neuzugang bei den Verrückten!

Schon immer hatte ich mit einer Nacktkatze geliebäugelt.

Und nun ist es soweit.

Wo isser denn??

Wo isser denn??

Amun, nun Hades, musste aus persönlichen Gründen sein altes Zuhause verlassen. Ich kann euch versichern, es ging ihm in seinem alten Zuhause mehr als gut…. Aber manchmal gibt es keinen anderen Weg. Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken für das Vertrauen.

IMG_2928

Im Moment zeigt Hades sich als ruhiger, gefasster Beobachter und Denker, ohne jegliche Scheu vor der verrückten Bande, die ihn erstmal genau unter die Lupe genommen und dann als neues Familienmitglied akzeptiert und aufgenommen haben.

IMG_2934 IMG_2933 IMG_2931

Pech und Schwefel sind noch etwas skeptisch, aber nicht aggressiv. Ich bin auf alle Fälle sehr sehr stolz auf meine Bande, das der Neue einfach so akzeptiert und aufgenommen wird.

Kommentar verfassen

