Wo ist Nelly?

Die Familie und vor allem Nelly kann jeden guten Gedanken brauchen! Hoffentlich ist die Kleine bald wieder zu Hause.

Stella

http://um-iggy.blogspot.de/

Nelly ist die Langhaarwhippet Hündin von Kathrin… Oder sollte es werden…

Den Nelly war noch keine Woche bei Kathrin, als sie durch einen dummen Zufall entwischt ist und seither die Uckermark durchstromert und sich nicht einfangen lässt…

Unglaublich? Aber es ist so… Hunde können u.U. nach wenigen Stunden instinktiv verwildern… Selbst Hunde, die von Welpenbeinen an bei ihren Lieben Menschen sind…

Das macht es, neben all den Gefahren in unsere Umwelt, noch umso komplizierter, einen v.a. sensiblen Hund wieder zu bekommen…

Ein Alptraum für jeden Hundebesitzer… doch niemand ist gefeit und niemand, vorrausgesetzt man verdonnert seinen Hund nicht zu lebenslanger Leinenpflicht, ist davor sicher. Niemand sollte sich anmaßen, jemanden Vorwürfe zu machen. Denn natürlich ist Vorsicht besser als Nachsicht, aber Hunden kann man nicht in den Kopf schauen und oftmals machen Hunde Dinge, die sie, klischeehaft gesagt, „noch nie gemacht“ haben. Positive als auch Negative Dinge…

V.a. über soziale…

Ursprünglichen Post anzeigen 339 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s