Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

IMG_3345 IMG_3357 IMG_3358

Langweile? Bei uns? nö. Was ist das?

Ich stelle vor… Katze Nummero vier. Herkules.

Herkules wurde von meiner Mutter auf der Hauptstraße aufgesammelt, verfloht, mit Haarlingen, abgemagert, keine Mutter in Sicht. Also auf zur Tochter 😀

Ich bin mit dem kleinen Matz sofort zum Tierarzt gelaufen und, war ja klar, der bleibt 🙂

Wir päppeln ihn jetzt erstmal hoch, damit er ein bisschen was auf die Knochen bekommt, und dann schauen wir mal, wie er sich entwickelt. Drückt uns die Daumen, das er gesund ist!

Advertisements

2 Gedanken zu „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s