Der Sommer ist da!!!

Hach, endlich! Ich liebe den Sommer. Man muss sich nicht dick einpacken, man kann barfuß laufen, es ist warm und sonnig, einfach toll.

IMG_3676 IMG_3677 IMG_3772 IMG_3763 IMG_3726 IMG_3716 IMG_3710 IMG_3773 IMG_3781 (2) IMG_3787Die Hunde begnügen sich momentan mit einer großen Runde am Morgen und einer kleinen am Abend, dazwischen chillen wir gemeinsam auf der Terrasse und tun nix… Ich hab nämlich endlich URLAUB! 😀 Ach, ist das herrlich, sag ich euch….

Klein Herkules geht es soweit ganz gut, das Auge wird besser, langsam zwar, aber es wird. er hat schon über 200 g zugenommen und ist fit und frech und lieb. Nicht mehr weg zu denken!

IMG_3808 IMG_3798 IMG_3793 IMG_3806 IMG_3805 IMG_3802 IMG_3799Auch den anderen Minzen und natürlich auch den Hunden geht es prima. Alle sind gesund und munter, was mich ungemein freut. Ich hoffe doch sehr, das es auch so bleibt 🙂

Zum wandern ist es mir allerdings im Moment dann doch zu warm 😀

2 Gedanken zu „Der Sommer ist da!!!

Kommentar verfassen

