Hades

Hades ist ein kastrierter, leicht übergewichtiger DonSphynxKater, der seit dem 08.06.2015 bei uns lebt.

IMG_2947 (2)

Geboren ist er am 04.08.2013 und er musste sein altes, sehr liebevolles Zuhause, in dem er unter dem Namen Amun regierte, leider aus privaten Gründen verlassen, die ich nicht breit treten werde. An dieser Stelle möchte ich mich auf jeden Fall bei N.D. bedanken für das Vertrauen!

Hades hat sich von der ersten Sekunde an hier wohlgefühlt und seinem neuen Namen als Hades, König der Unterwelt, alle Ehre gemacht. Selbst Pech und Schwefel haben ihn nach sehr kurzer Skepsis sofort akzeptiert.

IMG_2940

Für mich hat sich damit ein weiterer Traum erfüllt und ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit ihm 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s