Pech und Schwefel

Die zwei wollen ja auch nicht vergessen werden.

Geboren vermutlich am 1.8.2014

Diese beiden sind die unverkuschelsten Katzen die ich kenne 😀

Es sind Geschwister und bei ihnen hat man echt das Gefühl, man hätte die große und einzigartige Ehre, in ihrer Anwesenheit zu atmen. Sie machen unser Haus und das Rudel erst komplett und ich freue mich doch jedes Mal sehr, wenn sie mir ganz unbeabsichtigt zeigen, das sie uns alle doch ein ganz winzig kleines bisschen lieb haben……

Kuscheln? Wir? Niemals!

Kuscheln? Wir? Niemals!

Leider fotografiere ich die beiden viel zu selten…. das sollte ich dringend ändern. Besonders Schwefelchen ist nämlich ein besonders schönes Fotomodel.

 

Die zwei sorgen mir ihrem Spieltrieb jedenfalls dafür, das ich noch öfter aufräumen muss… denn kein Flaschendeckel oder Zopfgummi ist vor ihnen sicher. Es wird geklaut, geschubst und dann gejagt wie nichts gutes 😀

Schwefelchen ♥

Schwefelchen ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s