Rhea

Rhea from Magpies Castle, geboren am 18.9.2014.

Ich wollte nach Foxi keinen weiteren Hund… WIRKLICH!!!!!!

Also vielleicht, irgendwann mal, ja… aber JETZT doch noch nicht!

Nun ja. Dann sah ich bei Edua, ihrer Züchterin, ihr Bild. Naja, um ganz ehrlich zu sein, das ihrer Schwester. Dann sah ich das Bild ihres Vaters, der aus Finland stammt. Jap. ZACKBUMM… Bankkonto geplündert und nach 8 laaangen Wochen, in denen ich die Züchterin beinah täglich um neue Videos anbettelte, durfte ich sie endlich holen.

10539178_10202639680139258_4731047592901239106_o

eins der ersten Bilder von ihr….

Ja, es war eine vollkommen verrückte, unvernünftige Entscheidung… Aber ich bereue nichts. Genauso schnell wie bei allen anderen Vierbeinern zeigte sich, das Rhea nirgendwohin anders als in dieses Rudel gehörte.

Sie ist eine Hexe, ein Miststück, eine Kröte… und sie ist WUNDERVOLL. Schon von Anfang an weiß sie ganz genau was sie will… und sie setzt es durch. Zu unser aller Leidwesen hat sie auch noch ihre kleinen, fiesen, spitzen Welpenzähne… das ist echt unfair. Aber nicht mehr lange, und sie ist nur noch ein Zahnloses kleines Monster und ich bin mir ziemlich sicher, die anderen werden diesen Umstand zu schätzen wissen.

nur im Schlaf ist sie unschuldig und süß :D

nur im Schlaf ist sie unschuldig und süß 😀

Auch wenn klein Rhea keine Haare am Körper hat, ist sie voll und ganz, von der Nase bis zur Rutenspitze, ein echter Terrier. Wenn sie sich weiterhin so entwichelt werde ich ernsthaft darüber nachdenken, mit ihr erst die BH zu machen und dann in den Schutzdienst zu schnuppern. Lacht nicht! Lernt sie kennen, die kleine Pottsau, und dann wisst ihr was ich meine 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s